Donnerstag, 27. November 2014

Hamburg

Vor ein paar Wochen war ich mit einer Freundin in dem wunderschönen Hamburg, wir sind von Freitag bis Sonntag unterwegs gewesen. Praktischerweise durften wir für die Tage bei ihrer Cousine in Hamburg wohnen, sodass wir kein Geld für eine Übernachtung ausgeben mussten. Obwohl ich bis jetzt noch nicht so viele Städte Deutschlands besucht habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass Hamburg zu den schönsten Städten unseres Landes gehört. Ich möchte gar nicht so viel erzählen, sondern zeige euch lieber die Fotos :-)
Nach einem ordentlichen und genüßlichen Frühstück, kann man wieder gestärkt in den nächsten Tag starten 

Wir waren am Sonntag dann auch noch in dem Musical "König der Löwen". Schon im Vorfeld hatte ich mich sehr auf diesen Abend gefreut aber meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich habe noch nie ein Musical gesehen, was mich so mitgenommen hat und mich so sehr berührt hat. Ist auf jeden Fall nur zu empfehlen!

1 Kommentar:

  1. Hamburg scheint wirklich schön zu sein :-) coole Bilder hast du da, leg doch bitte das nächste Mal die Zigarette weg! ������

    AntwortenLöschen