Sonntag, 4. Mai 2014

New denim jacket



Diese Jeansjacke habe ich auf dem Online-Shop http://www.lookbookstore.co/ gefunden, da dieser Store allerdings aus Amerika ist, hatte ich ein bisschen Angst sie dort wegen dem Versandt etc. zu bestellen. Also habe ich das ganze Netz durchforstet, bis ich genau dieselbe Jacke auf Ebay und Kleiderkreisel entdeckt habe. Ich war natürlich total happy und habe mich dann auch direkt mit der Person, die sie bei Kleiderkreisel zum Verkauf reingestellt hatte, in Verbindung gesetzt. Die Jacke hat 40 € + 4,99 € Versandt gekostet und ist somit 10 Euro günstiger als der Originalpreis. Ich finde die Jacke wirklich super und genau richtig für den Frühling oder kältere Sommerabende :-) 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I have found this denim jacket on the website http://www.lookbookstore.co/. This is only an American shop, so I searched in the web and found the same jacket on ebay and a german website (kleiderkreisel). Directly I ordered the jacket and I'm really happy about it. It is the perfect jacket for spring and cold summer's eve.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für unten drunter: 
- schwarze Strumpfhose
- schwarze Hotpant von Primark
- lilafarbenes T-Shirt von H&M 
- roséfarbener Baumwollschal von FRANGI




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen