Donnerstag, 17. Juli 2014

Japan 東京 Tokyo

 “For an infinite journey, we need an endless road, an immortal vehicle and an eternal body!”
 - Mehmet Murat ildan

Ich war für 1 1/2 Wochen mit meinem Bruder in Tokio meinen Onkel besuchen. Ich habe so wunderbare  Sachen erlebt, es ist viel zu viel, um hier alles aufzuzählen, aber so viel kann ich sagen:
Es war wunderschön, ich habe mich in dieses Land verliebt!
Die Menschen dort sind richtig nett und zuvorkommend, wir haben auch teilweise viel mit einer japanischen Freundin von meinem Onkel zusammengemacht, mit der wir dann Englisch geredet haben und es war immer total lustig mit ihr. Besonders beeindruckend fand ich, dass Tokio so viele verschiedene Fassetten hat. Und natürlich ist das Essen unglaublich lecker, ganz anders als in Deutschland, man muss sich darauf einlassen und es mögen, aber ich mag es und vermisse es jetzt schon!

Shibuya-Crossing

Hakone - Schwefelquellen

Hakone - mit einem Piratenschiff über den See


Shibuya-Crossing bei Nacht

Tokio - Kaiserpalast
World Trade Building - Tokio von Oben

China Town


Nikko - Tempel/Schrein-Anlage







Enoshima - Spa

 

 “If you're always following the crowd, you will never truly know who you are. Walk your own path.”
- Julian Pencilliah
 

Kommentare:

  1. Hey :) Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen.(und 4 weitere tolle Blogs... konnte mich zwischen soo vielen einfach nicht entscheiden :D ) :) Glückwunsch!
    Bitte schreib mir eine E-Mail (oder ein Kommentar) indem du diese Fragen beantwortest:
    Name/Alter/Hobbys:
    Seit wann bloggst du?
    Wie bist du zum bloggen gekommen?
    Was inspiriert dich?
    Wie stellst du dir die Zukunft mit deinem Blog vor?

    Ich hoffe du freust dich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Du hast echt tolle Bilder geschossen :)

    Liebe Grüße mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Eindrücke! Ich möchte unbedingt einmal nach Japan allein schon weil ich anime Fan bin :D (Studio Ghibli forever!)

    Liebste Grüße & danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Eindrücke und Bilder! War bestimmt richtig spannend Japan zu entdecken. Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich folge dir jetzt auch :)

    Liebe Grüße Lara

    http://einsommertraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen