Mittwoch, 24. September 2014

Beginning of autumn

Top: H&M, Cardigan: H&M, Hotpant: Sheinseid, Tasche: Primark
Die Jahreszeit des Tee Trinkens und Bücher Lesens hat begonnen, gestern war Herbstanfang und auch draußen fallen immer mehr Blätter von den Bäumen, es wird immer bunter.



Im Moment herrscht bei mir ein Gefühlswirrwarr aber trotzdem darf man nie vergessen zu lächeln und sich mit Freunden zu treffen, denn die lenken einen ab. Den Herbstanfang sehe ich einfach als neuen Abschnitt in meinem Leben, in einer Woche beginnt meine Ausbildung, die Zeit bis dahin nutze ich nochmal ordentlich aus um mich mit Freunden zu treffen und feiern zu gehen.


 

Kommentare:

  1. richtig schönes outfit (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Der Cardigan gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schönes Herbstoutfit! Der Cardigan ist wundervoll!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ouh das Outfit ist sehr schön.Es steht dir sehr gut und passt gut in den Herbst.Der Cardigan gefällt mir auch sehr gut.:)

    Liebste Grüße Annika <3
    thepiinklady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit!! Steht dir echt gut :)
    Liebe Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Gefällt mir echt gut :))
    Viel Spaß bei deiner Ausbildung, ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße, Julia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß bei deiner Ausbildung!
    Tolles Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen