Sonntag, 15. Juni 2014

NEW IN

"Fashion is made to become unfashionable" - Coco Chanel




Am Wochenende überraschte mich mein Freund mit dieser wundervollen Uhr, zwar ein verspätetes Geburtstagsgeschenk, da ich schon im März Geburtstag hatte, aber ich habe mich riesig gefreut. Die Uhr kann man eigentlich zu jedem Kleidungsstück kombinieren, so trage ich sie jetzt auch jeden Tag; sie ist mein absolutes Lieblingsschmuckstück.



"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening." - Coco Chanel

Und Fashion hat auch zutun mit Duft. Ich habe mir letztens den Duft von Marc Jacobs "Daisy" zugelegt, welcher natürlich richtig gut zu Frühling und Sommer passt. Ein erfrischender Duft, der auf jeden Fall weiterzuempfehlen ist.



1 Kommentar:

  1. Deine Uhr ist wirklich schick, genau so eine suche ich auch noch *_*
    Da hat sich dein Freund wirklich mühe gegeben.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen