Freitag, 22. August 2014

Moments I've lost

 
Rhein
Momentan ist alles so ungeordnet. Dadurch, dass ich schon seit den Osterferien frei habe, freue ich mich wirklich sehr, dass meine Ausbildung bald beginnt. Nach den Osterferien schrieben wir noch unsere Abiturklausuren, dann kam schon der Abiball und ich fuhr noch zweimal in den Urlaub. Zu der Zeit habe ich noch nicht wirklich realisiert, dass dieser Lebensabschnitt jetzt wirklich vorbei ist. Aber jetzt stellt man so langsam fest, wer wirklich seine wahren Freunde sind und mit wem man nur befreundet war, weil man ihn jeden Tag in der Schule gesehen hat und irgendwie fällt es mir schwer damit vollständig abzuschließen. Um so mehr freue ich mich aber auf meinen Urlaub, nur noch 2 Wochen :-) 

Lieblingslied: Brand new me - Alicia Keys 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die liebe Selina von "Everything is gorgeus" veranstaltet momentan eine Blogvorstellung. Schaut doch mal vorbei :-)

1 Kommentar:

  1. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen