Dienstag, 26. August 2014

Where's the summer?





Wo ist der Sommer bloß hin? Um noch ein wenig Sommerfeeling in das regnerische Wetter zu zaubern, möchte ich euch meine Lieblingsbodylotion vorstellen; Vanilleduft erfüllt jeden Tag nach dem Duschem mein Zimmer. Vanilla von Bettina Barty ist zum Beispiel bei Douglas für 7€ erhältlich.

 

Mein Lieblingssommerbuch ist eindeutig "Summer and the City" von Candance Bushnell, es ist der zweite Teil der Carrie Diaries und beschreibt wie Carrie ihren ersten Sommer in Manhatten verbringt und ihre späteren Freunde L'il, Miranda und Samantha kennenlernt. Ein richtiges Mädchenbuch, was ich jetzt schon zum zweiten Mal gelesen habe und ein absolutes Muss für alle "Sex and the City"-Fans ist.


Hoffen wir mal, dass die Herbsttage besser werden. Am 1.Oktober fängt meine Ausbildung an, heute hatte ich meine Einstellungsuntersuchung, bekam drei Impfungen und mir wurde Blut abgenommen. Es war total spannend, ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich später an diesem Krankenhaus arbeiten werde, aber ich freue mich so sehr darauf!
Jetzt habe ich auch noch erfahren, dass ich mit einer Freundin von mir am zweiten Oktoberwochenende nach Hamburg fahre. Sie hat mir diesen Trip zu meinem 18. Geburtstag geschenkt, bis jetzt stand aber noch kein Termin fest. Ich war noch nie in Hamburg und bin ganz gespannt.

Kommentare:

  1. Mitte des Monats habe ich noch gehofft, dass das Wetter wieder besser wird. Fehlanzeige. Aber deswegen lass ich mir die Ferien nicht vermiesen :)
    Übrigens toller Post! Meine Schwester arbeitet auch in einem Krankenhaus und ihr gefällt es sehr gut :) Und ganz viel Spaß in Hamburg, wird bestimmt toll!

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe deine Post immer wieder !!

    Wollte dir sagen, dass ich heute ein Giveaway veranstallte vielt. magst du ja vorbei schauen oder so :)

    Kuss Hanna
    H0neyHanna

    AntwortenLöschen
  4. Heute schien zum ersten Mal seit drei Wochen endlich die Sonne. Kann ich noch Hoffnung auf einen Rest von Sommer haben?
    Das Buch wollte ich mir auch schon längst gekauft haben :-)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte!
    Die Bodylotion hört sich interessant an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das buch klingt gut ❤️

    in hamburg musst du unbedingt mal am hafen gewesen sein. und in der innenstadt an der alster. eine wunderschöen stadt! shoppen kann man ach gut :D ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Du hast echt einen schönen BLog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das buch hab ich auch zu hause, mag das richtig gerne :)
    und dein blog gefällt mir auch echt gut!
    alessia

    AntwortenLöschen