Freitag, 22. August 2014

Blue and White

Instagram: leonie_hejzla
 Es ist Ende August, eigentlich müsste man vor Hitze eingehen und langsam müsste der Spätsommer beginnen. Gerade den Spätsommer finde ich normalerweise immer am schönsten, lange wundervolle Abende, es ist warm aber nicht heiß, gerade genau richtig, um draußen die letzte Sonne genießen zu können. Doch dieses Jahr streikt der Wettermann anscheinend und sehnt sich nach dem Herbst. Ich habe das Gefühl, dass dieses Jahr der Sommer ausgeblieben ist. Trotzdem bin ich noch so richtig im Sommerfeeling, deswegen wollte ich euch nochmal eins meiner Lieblingsoutfits für den Sommer zeigen.  



 

 

12 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Ich habe mir auch fast die gleiche Kette gekauft :)

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du teilnimmst: http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Sommeroutfit :)

    Lg Katharina
    http://katharinaberghofer.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!<3 Mir gefällt dein Blog wirklich gut und du bist echt sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut, nur zu schade das die Temperaturen in letzter Zeit nicht mehr so mitspielen :o

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wunderschön <3

    Liebe Grüße http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so ein hübsches Mädchen !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Das Outfit steht dir sehr gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow! So eine hübsche junge Frau! Du siehst toll aus!
    Ich hab dich für den liebsten Award nominiert, würde mich freuen, wenn Du mitmachst :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist super lieb von dir!
      Ich mache sehr gerne mit :-)

      Löschen
  10. Du bist so ein hübsches Mädchen ❤
    Tolles outfit ❤
    Ich folge dir ❤
    http://wiktoriajeener.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super niedliches Outfit :) und deine Figur ist auch top ��http://fashionmadl.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen